The Full Story

Spirit Link

Nach Jahren in den Garagen und Kellern dieser Welt ist es endlich an der Zeit, die fabelhafte und esoterische Musik von Spirit Link in die Welt zu tragen. Wir möchten euch mitnehmen auf eine Reise durch Raum und Zeit, durch hier und dort, durch für und wider. Spirit Link verbindet analogen Gitarren Sound mit ätherischen Klängen und Synthesizern zu einer Klangachterbahn der Gefühle.

Spirit Link - Breaking Free (1500 × 1500 px).jpg

Breaking Free

"Breaking Free" ist das Produkt einer langen Depression und der Weg heraus. Es ist der Weg aus der Negativität. "I'm breaking free" beschreibt das Ausbrechen aus allen selbst geschaffenen Grenzen, die unser Verstand im Laufe der Jahre gezogen hat. Wir brechen aus während wir spüren, wie der Beat in uns groovt und neues Licht in unser Leben bringt. Wir fliegen mit dem Song in andere Sphären, wir lassen uns inspirieren, wir lassen los und finden unseren Weg.

In Liebe,

Spirit Link

Spirit Link EDM Trance Duo.jpeg

Faces

Martin und Guido haben sich gefunden und lassen sich nicht mehr los. Eine Symbiose aus unterschiedlichen Geschmäckern, unterschiedlichen Faibles und unterschiedlichen Farben gepaart mit der gleichen immer weiter treibenden, ganz besonderen Liebe zur Musik. 

"Trance ist eine Möglichkeit für uns, der Welt zu entfliehen ohne sie zu verlassen." 

Sie arbeiten bereits an ihrem nächsten Release und planen für 2022 das erste gemeinsame Album.

6.jpg

Free Your Mind

ist die Debut Single von Spirit Link. Ihr kommt beim Hören mit uns in unsere analog-digital Welt, die in unseren Köpfen konstant das Weltgeschehen im Miteinander sowohl physisch als auch digital im verbindet. Wir öffnen unseren Geist und kommunizieren nicht nur direkt miteinander, sondern auf allen möglichen Wegen, sei es über soziale Netzwerke, sei es im direkten Gespräch, sei es im Geiste.

Kommt mit uns auf eine Reise vom Ohr in euer Herz und in euren Geist...

6.jpg