GFX

IDM Artist // Mainz

Spotify.png
YT.png
YTMusic.png
Amazonmusic.logo.png
AppleMusic.png
deezer-icon.png
Tidal_black.png
Ignorance.png
Ignorance.png

GFX

Emotional Depth

GFX kommt frisch aus Mainz und bringt Songs, die das ganze Spektrum seiner Gefühle abbilden. GFX erforscht und verarbeitet diese in seiner Musik über neue und ungewöhnliche Klänge, Soundeffekte und eine beeindruckend melodiöse Komplexität.

Nächstes Release

19.11.2022

    Trust

    Release 19.11.2022

    "Trust" ist die erste Single des Albums "Emotions". GFX führt uns durch seine seine Gefühlswelt beginnend mit der ersten Single, die in seiner Komplexität "Vertrauen" thematisiert. In den vergangenen Jahren hat GFX viel erlebt und er möchte uns teilhaben lassen an all seinen Erfahrungen, Erlebnissen, Höhen und Tiefen seines Lebens.

    Genießt mit uns die Single "Trust" und freut euch auf das Album!

    Release am

    19.11.2022

      GFX - Trust - Cover.png